Online Poker | Gregor Müller gewinnt das $500 Limit Hold’em Bracelet @ WOSP GGPoker

Jetzt gibt es endlich ein “echtes” Bracelet für die DACHs! Der Österreicher Gregor Müller setzte sich beim $500 Limit Hold’em (Event # 67) der World collection of Poker (WSOP) Online auf GGPoker durch und sicherte sich den Sieg für $45. 102.

Wie immer beim Limit Hold’em warfare der Ansturm nicht ganz so groß wie beim No Limit, 706 Starter konnten sich aber sehen lassen. $335. 350 landeten im Pot, $45. 102 und das WSOPE Bundle warteten auf den Sieger. Am Final Table gab es zwei Mal die österreichische Fahne, wobei sich hinter “BigPavelski” aber der Amerikaner Drew Soik verbirgt. Bei “soulsnfaces” vermuteten eigentlich alle Greg Mueller, der aber auf Twitter klarstellte, dass er es nicht sei. Gregor Müller ist Österreicher und ist auch an den Livetischen zu treffen. Nun konnte er sich beim Limit Hold’em occasion durchsetzen und den größten Money seiner Pokerkarriere einfahren. Nachdem er mit Anmol”bemyfriend” Srivats mit auf dem Board auf Rang 3 verabschieden konnte, ging er als knapper Chipleader inches Heads-up gegen Brunno Botteon. Es ging einige Zeit hin und her, ehe sich Gregor absetzen konnte und schließlich mit gegen auf dem Board den Sieg holte.

Rang Title Country Preisgeld
1 ) Gregor “soulsntfaces” Muller Austria $45. 102*
two Brunno Botteon Brazil $41. 855
3 Anmol “bemyfriend” Srivats India $30. 680
4 ) Michiel “Easterdamnz” Van Elsacker Belgium $22. 488
5 Drew “BigPavelski” Soik Austria $16. 484
6 ) Davide “ElPapuGomez” Suriano Italy $12. 082
7 Michael “Blank0DMT” Schwartz (FRA) France $8. 856
8 ) Hong Kong “Fall Oh Gutz” Nguyen Canada $6. 492

 

Beim $50 BIG 50 (Event # 71) wurde gestern bereits die $1. ) 000. 000 Preisgeldgarantie geknackt und man darf sich so auf einen noch viel größeren Pot freuen, denn bis zum Finale’m 23. August gibt es noch einige Flights. Nutzt die Chance, Euch über die Mikro Stakes der WSOP Silk Road oder die vielen Satellites zu qualifizieren. Meldet Euch jetzt bei GGPoker mit dem Bonuscode “pokerfirma” an, holt Euch Eure WSOP Satellite Tickets und spielt mit um die Bracelets! 

GGPoker WSOP 2020 Internet

Datum: 19. Juli bis 7. September 2020
Occasions: 54
Buy-Ins: $50 bis $25. 000
Preisgeld: $60. 000. 000+ GTD

GGPoker WSOP 2020 Online Program:

->Schedule

Die wichtigsten Ergebnisse vom 20. August:

.